Das Jahr 2019 ist fast vorbei. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, von ganzem Herzen Danke zu sagen. Danke für die vielen aufmunternden Rückmeldungen, die aktive Unterstützung vor Ort und die zahlreichen Spenden. Dieser Rückhalt gibt uns auch in schwierigen Zeiten die Kraft, weiter für die Rechte der Tiere zu kämpfen! Daher Danke vom ganzen animal public Team!

Auch im nächsten Jahr werden wir uns mit aller Entschiedenheit für die Verbesserung der Lebenssituation von Tieren in unserer Gesellschaft und einer grundlegenden Änderung des Tierschutzrechts einsetzen. Schon in den ersten Januartagen stehen Verhandlungen zu Änderungen von Rechtsvorschriften an, die weitreichende Konsequenzen für zehntausende Tiere haben können. Wir werden dort sein und den Tieren eine Stimme geben.
Es würde uns freuen, wenn wir auch im Jahr 2020 auf Ihre Unterstützung hoffen dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Setzen Sie sich für die Rechte der Wildtiere ein!

Mit unserem Newsletter sind sie ganz nah dran an unseren Themen!

Jetzt Newsletter abonnieren!